HTC-GV 2017

Die Vereinsvesammlung HTC-GV findet am 11. Februar 2017 ab 10 Uhr im Restaurant Traube in Küttigen statt. Die Einladungen mit der Traktandenliste sind bereits an die Mitglieder verschickt worden. Die in den HTC-News enthaltenen Informationen helfen die GV speditiv zu gestalten. Weitere Unterlagen dazu findet man im HTC Web im Mitgliederbereich. 

USKA bezogene Angelegentheiten: Die Unterlagen zur USKA- DV sind inzwischen auf der USKA Webseite ersichtlich.

Ein Rundschreiben zum Traktandum 15, USKA DV, ist an alle aktiven HTC Mitglieder versandt worden.  Dadurch wird eine schriftliche Abstimmung zu den wichtigen Punkten ermöglicht (Abstimmungsformular siehe im Mitgliederbereich). Nur so ist dieser umfangreiche Traktand über Uska Anglegenheiten zu bewältigen.

Nachtrag vom 3.2.2017: HTC GV-Traktatum 15, DV-Trakt. - 9.8, Teilrevision der USKA-Statuten 2016 (GPK), Der Antrag ist von der GPK zurückgezogen worden, kommt nicht zur Abstimmung und wird nicht behandelt!

An der GV sind auch Gäste oder interessierte der Telegrafie und des Selbstbaus willkommen. Nach dem gemeinsamen Mittagesssen werden Kurzvorträge zum Thema: "Wer sagt denn dass keine Antenne möglich sei"? abgehalten.

Allfällige Entschuldigungen sind an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

 

DruckenE-Mail