HTC am USKA Jahrestreffen in Payerne

Am Samstag den 4.November war der HTC mit einem Stand am USKA-Jahrestreffen in Payerne mit dabei gewesen. Wir zeigten dort unsere beiden Schwerpunkte. Einmal „Morsen lernen und pflegen„ und zum Anderen, an Beispielen der QRP-Party unsere Bemühungen um die „praktische Weiterbildung im HTC".   Wir beantworteten Fragen zum Morse Lernmprogrammes HB9HQX Morse 6 welches wir zum Lernen verwenden. Wir fokusierten dabei speziell die Wichtigkeit und Anwendung des "Gedächtnistrainings". Wir zeigten aber auch einen interessanten neuen Transceiver-Bausatz QCX welchen wir für diesen Winter empfehlen. Am Stand konnte HTC-Neumitgliedern eine eingrahmte Mitgliederkarte abholen. Im Fiegermuseum "Musée Clin d'Ailes" in Payerne, haben wir ein wunderbaren Tag mit "viel Ambiente" erleben dürfen. - HTC-Stand Team Payerne - 

Gute Bilder von Payerne Web-Seite von Beat HB9THJ Dank für die tollen Bilder!

Unser Dokumentation zum herunterladen.

Dokument CW:  Rezept um mit HB9HQX Morsen zu lernen  - Gedächtnistraining (Morsen früher und heute)

Selbstbau:         22x HTC QRP-Party de    -    22 x HTC QRP-Party fr

HTC Flyers:        HTC Flyer D   -   HTC Flyer F   -   HTC Flyer E

Drucken E-Mail