HTC am Hamfest 2018 in Baar/Zug.

Auch dieses Jahr nimmt der HTC  am Hamfest der USKA in Baar teil. Bereits haben sich Christoph HB9FLM und Hugo HB9BMD als Standbetreuer zur Verfügung gestellt. Das Material um einen Stand aufzubauen ist vorhanden. Am gleichen Tag findet auch die Präsidentenkonferenz der USKA statt. Zusätzlich sollte ich mich noch für einen Termin freimachen können. Gesucht sind noch ein bis zwei HTC-Kollegen welche für die Standbetreuung bereit stehen würden. Wir werden CW/die QRP-Party 2018 ankündigen/ev. etwas über den NMD und Selbstbau präsentieren. Zum Thema Selbstbau ist mir nichts Neues bekannt, als das, was wir Ende letzten Jahres in Payerene gezeigt haben. Vielleicht könnte man einen neuen mcHF im Schaukasten zeigen? Noch eine Idee? Auf eine Anregung hin: Wir werden es einrichten, dass man am Stand (Hintergrund) auch ein HTC-Tastprüfung ablegen kann!

Weitere Informationen zum Hamfest erhält man über

http://www.hamfest2018.ch/anmeldung/anmeldung-fuer-aussteller/index.php

Hugo HB9AFH Präsi  (Standbetreuer und Morseprüfungskandidaten bitte bei mir melden)

Drucken E-Mail